was würde mehr Aufstände verursachen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wenn man aufhören würde Strom zu produzieren 54%
Wenn man alle Menschen sterilisieren lassen würde 46%

3 Antworten

Wenn man alle Menschen sterilisieren lassen würde

Man kann auch ohne strom leben aber wenn alle kastriert sind wären wir wirklich die letzte generation

Schwierig. Bei der Sterilisation wäre der aufstand unmittelbar und auch großflächig.

Wenn man aufhört Strom zu produzieren, wären die Menschen wohl ähnlich unzufrieden, aber es gäbe zunächst keine Aufstände. Warum? Weil die Menschen nicht wissen, wie man sich analog für Aufstände organisiert.

LG.

Wenn man aufhören würde Strom zu produzieren

mein Vibrator lädt sonst nicht und mit Batterien geht der nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung