Frankreich heftige Aufstände 2023?

TenPiece25  04.07.2023, 21:01

Wieso ist die Hautfarbe deiner Meinung nach wichtig?

furfur5uhr
Beitragsersteller

Bin halt weiss?

4 Antworten

Man hält sich sinnvollerweise von allen Randale-Spots fern. Das gilt nicht nur jetzt in Frankreich, sondern immer - vor Allem, wenn man weder die örtlichen Gegebenheiten kennt, noch die beteiligten Parteien einschätzen kann.

Schlimmer als ausrauben wäre nämlich, wenn du zwischen die Fronten gerätst - denn dann kassierst du Prügel von allen Seiten....

Ganz nebenbei: Die Hautfarbe outet dich nicht als Tourist, sondern dein gesamtes Auftreten.

Hallo!

Ich denke die Hautfarbe spielt wenn nur eine untergeordnete Rolle!

Und klar, kann sein das du leider zur falschen Zeit am falschen Ort bist und in Schwierigkeiten kommst - würde das nicht ausschließen.

Generell würde ich mich fern halten von so Versammlungen und weg gehen wenn du denkst das etwas nicht stimmt.

Ganz allgemein würde ich für jeden Urlaub sagen:

Informiere dich über aktuelle Reisehinweise und bleibe in sicheren Gegenden. Egal welche Hautfarbe du hast.