Wieso kann das französische Volk nichts bewirken?

3 Antworten

Weil solche Aktionen wie Sachbeschädigung an das eigene Volk nicht gerade effektiv ist. Und die Polizei anzuzünden, ist auch nicht gerade die feine Art.

Algengruetze
Beitragsersteller

Was hat man bei der französischen Revolution gemacht?

Weil es keine "Aufstände" gibt und auch nicht "das" Volk protestiert, sondern aktuell nur eine Minderheit randaliert.

Algengruetze
Beitragsersteller

Das ist Blödsinn, Aufstand ist Aufstand egal wie viele daran beteiligt sind. Selbst wenn es angeblich eine Minderheit ist, richten die genug Chaos an.

Algengruetze
Beitragsersteller
@Adzec

Richtig, das was du von dir gibst ist das.

Adzec  01.07.2023, 13:39
@Algengruetze

Wenn dir die Antworten auf deine Frage nicht passen und du so skandalisierungsgeil bist, dann befrag halt zukünftig dein Spiegelbild.

Die Randalierer, die Plündern und Autos in Brand setzen, sind im Moment Jugendliche. Also nicht das "Volk".