Was würde Hitler vom heutigen Deutschland denken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wäre fassungslos, weil das Deutschland von heute so gar nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Für den Hitler war am 30. April 1945 die Deutsche Geschichte zu Ende.

Was nachher gekommen ist, das entzieht sich seiner Vorstellung und war außerhalb von seiner Vorsehung.

Vermutlich so ziemlich das gleiche, was er auch über die Weimarer Republik gedacht hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule-LK

Würd ihm wohl nicht gefallen. Niemand, den er unterdrücken und umbringen kann. Lauter gruslige Ausländer. Wäre wohl nur ein weiterer Loser, der sich verängstigt fühlen würde, nur weil Leute gendern, oder Männer mit Männern zusammen sind.

„Was, für diese woken Softies habe ich mich damals im Führerbunker erschossen?“

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik