Was würde aus eurer Sicht die perfekte Partei ausmachen?

5 Antworten

Viel Umsetzen, Land in jedem Bereich stärken, Freiheit in einigen Bereich schaffen und andere einschränken.

Land modernisieren , Patriotismus, keine diskrimminierung, Einwanderung einschränken, Militär aufrüsten, gefährliche rechtsextreme und linksextreme Aktiv europaweit finden und unschädlich machen und effektiver Klimaschutz

MiG94  29.12.2023, 16:18

Stimme ich so mit ein, aber ich würde "Klimaschutz" gegen Umweltschutz austauschen.

Eine P.A.R.T.E.I., die den Finger in die Wunde legt, notfalls in die eigene.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Gesellschaft, Philosophie)

Etwas, was völlig undenkbar ist. Nämlich eine Partei, die weder lügt, noch aus unfähigen Ministern besteht und tatsächlich und voll und ganz die Interessen des Volkes vertritt.

Ist allerdings nur im Märchen vorhanden.

Sie wäre konservativ, protektionistisch, würde eine inländische soziale Marktwirtschaft einführen und sich auf die Bedürfnisse der Landbevölkerung beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!

Eine Partei die ihre Versprechen einhält.