Was würde am Besten für meine Cousine passen (Beruf)?

2 Antworten

Wenn sie starke psychische Probleme hat, sollte sie erstmal die in den Griff bekommen. Zusammen mit ihrem Therapeuten kann sie dann auch einen entsprechenden Plan erarbeiten, der auch das Berufsleben und z.B. mal eine Berufsberatung durch die Agentur für Arbeit beinhalten kann.

Das ist wohl eher ihre Sache sich drüber Gedanken zu machen ! Wenn sie gerade nicht gesund ist hat sie wirklich andere Sorgen.