Was wünscht ihr euch von eurem Freund/Mann?

6 Antworten

Ich wünsch mir keine teuren oder aufwendigen Sachen. Ich wünsch mir nur, dass er sich zb an etwas erinnert was ich irgendwann Mal nebenbei erwähnt habe (zb. Ich sag dass ich unbedingt Mal das und das besichtigen will). Dann freue ich mich, wenn er sagt, komm mit steig ein wir fahren wo hin und dann genau zu so einem Ort. Das wär schön :)

Eigentlich nichts von dem, was du so aufgezählt hast. Ich wünsche mir Ehrlichkeit, Vertrauen, Loyalität. Okay...einen gemütlichen Abend im Restaurant oder ein gemeinsames Kochen zu Hause und schöne Gespräche würde ich auch noch akzeptieren 🤭😉

Ich bin glücklich mit meinem Mann. Ich habe keine Wünsche. Ich hatte einen Wunsch und der war von Tragweite, ich habe ihm Heiratsantrag gemacht und... Naja, jetzt ist er mein Ehemann...

Primaluna  14.07.2020, 17:16

Snake34 ,du bist wirklich zu beneiden! Ich wünsche euch dass ihr beiden auf immer euer Glück gaaaanz fest halten könnt!

Snake34  14.07.2020, 21:42
@Primaluna

Danke sehr. Und das in meinem biblische Alter, der Mann war es wert... Er 62,ich 52...Uhr läuft leider rückwärts

Wir sind mit 2 monatiger "Unterbrechung" nun fast 8,5 Jahre ein Paar. Wir haben ziemlich harte Zeiten hinter uns,obwohl er im Grunde eine herzensgute Seele ist,der alles für mich tut und mich auf Händen trägt.

Er bereut seinen "Ausrutscher" zutiefst und ich habe ihm verziehen und noch eine Chance gegeben. Ich wünsche mir dass er jetzt weiterhin alles tut damit ich ihm wieder vertrauen kann!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich(m) würd mich über das 2. freuen geben oder bekommen ist egal.

Außerdem bin ich immer glücklich wenn ich meine Freundin glücklich machen kann