Warum trifft sich eine Frau mit einem Mann zum Eis essen, aber sie will nichts von ihm?

7 Antworten

Warum sollte man sich nicht mit sympathischen Leuten treffen und eine gemeinsame Ebene haben, auch als Frau mit einem Mann? Natürlich kann es dabei weitergehende Gedanken, Anziehung geben und sich etwas miteinander entwickeln.

Das ist aber doch kein Muss, und Männer tun oft so, als ob sie einen Anspruch auf eine Frau hätten, zu der sie Kontakt haben, und treffen sich womöglich nur aus diesem Grund mit ihr zum Eis essen oder laden sie ein. Männer reduzieren Frauen zu sehr darauf, mit ihnen unbedingt zusammen zu kommen.

Allerdings sollte die gemeinsame Ebene miteinander schon geklärt werden. Da sind Frauen nicht immer klar, machen Männer es dabei aber auch nicht leicht bzw. ist es schwierig, immer fair zu bleiben, wenn man sich entscheidet.

Es ist aber schließlich das gute Recht einer jeden Frau, einen anderen Menn kennenzulernen, als den, mit dem man Kaffee trinkt und der einen einmal eingeladen hat. Das sollten Männer einfach respektieren, selbst wenn ein Korb natürlich verletzt, zumal bei einer netten, attraktiven und nahestehenden Person, bei der mehr erhofft war. Häufig gehen an der Stelle solche Verabredungen dann auch auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wasgehtdich
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hab ihr von Anfang an signalisiert das ich Sie sehr Attraktiv finde, wir haben es geklärt, seid dem sie weiß ist die Situation entspannter zwischen uns.... Und ja Frauen sind sehr unklar Männer dafür dilettantisch an dieser Stelle

Vielleicht sieht sie dich als einen guten Freund. Gehe auch so mit meinem besten Freund um oder einfach Jungs, die ich freudnschaftlich mag

Bin zwar keine Frau , aber ich treffe mich auch teils mit Frauen von denen ich nichts in eine romantische Richtung möchte. Sie sind einfach Freundinnen im Freundschaflichen Sinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil's ihr Spaß macht, würde ich annehmen.