Was wolltet ihr immer schonmal machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will auf jeden Fall noch in viele verschiedene Länder reisen. Wohin folgt unten. Ich würde gerne auch irgendwann einmal Fallschirmspringen.

Länder wo ich auf jeden Fall hin will:

Island

Japan

Kanada

Neuseeland

USA

Hawaii

Skandinavien (Finnland, Norwegen, und oder Schweden)

Länder wo ich bock drauf hätte (geht auch wenn ich älter bin):

Griechenland

Italien

Portugal

Spanien

Großbritannien

Länder wo ich warscheinlich mitkommen würde wenn es mir angeboten wird(wo ich aber nicht hin muss):

Belgien

Dänemark

Frankreich

Korea (Süd)

Österreich

Singapur

fragquestions
Beitragsersteller

Ja, Island ist auch exht toll.

fragquestions
Beitragsersteller
@TypTim

Auch Island, ansonsten nochmal nach Schweden, Dänemark oder auch mal nach Spanien/Italien.

fragquestions
Beitragsersteller
@TypTim

Usa jetzt nicht, aber China oder Japan schon, ist mir nur gerade nichf so eingefallen

Alles ist ziemlich unwahrscheinlich, aber mal gucken was ich schaffe ; ) :

  • Ausritt am Meer bei Sonnenuntergang
  • In der Elb-Philharmonie mit spielen
  • Nach Brasilien reisen
  • Auf einem großen Ball tanzen
  • In einem Film mitspielen

fragquestions
Beitragsersteller

Das sind echt coole Ziele. Ich würde auch gerne mal am Meer ausreiten gehen, bin nur noch “zu schlecht” dafür haha

Ich möchte unbedingt mal Hundeschlitten fahren, Polarlichter sehen, nach Indien, Japan, Pakistan Finnland, Island und Alaska reisen, töpfern und auf einigen besonderen Schreibmaschinen modellen schreiben. Hab zwar schon mal auf paar ganz tollen getippt (Franklin, New Franklin, Williams Typewriter, verschiedene Blickensderfer, Bennett Modelle, usw), aber so actually geschrieben nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

fragquestions
Beitragsersteller

Ja die Polarlichter will ich aucb mal sehen, die sind soo hübsch.

nachts schwimmen gehen, in Las Vegas feiern, Metallica Live sehen, nach Hawaii fliegen und dort surfen lernen, einen Hund haben.

Geschlechtsverkehr ganz einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten