Jemand zahlt euch 100000 Euro wenn ihr 1 Jahr in die Einöde geht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nope 60%
Klaro 30%
Anders 10%
blechkuebel  05.06.2024, 01:42

Für eine Woche oder ein Jahr? Dein Text enthält beide Angaben. Edit: ach so, du meinst Vorrat für eine Woche.

Espiritu888
Beitragsersteller

Jap

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Klaro

Ich würde es sofort machen

Cooler Survival-trip, der mir potentiell sogar bezahlt wird? - sehr gerne.

Selbst wenn ich abbrechen muss wäre es eine tolle Erfahrung.

Espiritu888
Beitragsersteller

DAs wollt ich hören! Deshalb auch die vergleichsweise niedrige Summe ;)

Anders

Warum hast Du nicht vor 20 Jahren gefragt, als ich noch jung und fit war???

Nope

100.000 für ein Jahr Überlebenskampf?

oder 100.000 für ein Jahr Motel in Ottawa?

Nope

Mach mal ne Million draus und das bis ich alt und grau bin jeden Jahr jedes ver f I cite Jahr zahlst du mir ne Million dann konnen wir drüber reden

Klaro

100,000 ist nicht viel Geld. Ab einer Million Definitiv. Trotzdem würde ich es auch so machen, allein für den Adrenalin kick und meine survival skills unter Beweis stellen. Man lernt viel dabei und es ist Definitiv eine Erfahrung die man sein ganze Leben nie wieder vergisst