Hallo, ich spreche in den letzten Tagen jeden Tag so 2-3 Frauen an und übe. Meistens ist es ein sehr nettes Gespräch und am Ende frage ich ob wir in Kontakt bleiben wollen. Aber irgendwie klappt es nicht. Ich bin zu förmlich oder zu nett oder nichts Manns genug glaube ich.
Manchmal wenn ich nervös bin vergesse ich was ich sagen will, deswegen habe ich mir den aufgeschrieben und guck vorher kurz rein.
Denkt jetzt nicht es ist nur so ne Masche oder so, es dient mir lediglich als Hilfestellung, jede Situation ist anders.
Frauen ansprechen:
Servus, wie gehts?
Schönes Wetter heute nicht?
Gut um am See zu chillen oder?
Was macht du so?
Warst du schwimmen?
Bist du hier aus München?
Welche Ecke von München?
Bist du öfters hier?
Darf ich fragen woher du kommst?
Ich liebe (Land). Da gibt es schöne.... Kultur, Natur, Sprache, menschen
Ich weiß noch dass dort...
Bist du hier mit deinen Eltern? Ja sehr schön
Wohnst du noch bei deinen Eltern?
Heißt dass du bist single momentan? Okay😅
Ich finde dich sehr sympathisch und nett. Können wir in Kontakt bleiben? Kann ich bitte deine Nummer haben?
Hast du heute Abend schon was vor?
Hat mich gefreut. Tschau. Servus.
----
Ich wurde bis jetzt fast nur gekorbt. Die meisten Damen egal ob jung oder alt waren sehr nett und rücksichtsvoll mit mir. Dafür bin ich dankbar. Ich übe halt noch.
Außerdem wog ich Anfangs August 130 KG und jetzt bin ich bei 115 kg, klar immernoch viel zu viel, aber wird schon.
Nur 1 Frau Ü30 hat mir ihre Nummer gegeben, die ich beim Arzt kennen gelernt aber dann hat sie mich einfach ignoriert.
Und eine nette Frau 5 Jahre jünger hat mir ihr Instagram und Freundschaft angeboten. Haha ja, ja, friendzone ich weiß, aber in meiner Lage freue ich mich über jeden Gewinn, selbst wenn es nur eine Freundin ist mit der man was machen kann. Ich seh das nicht soo eng. Ich bin fett und das ist wohl das Hauptproblem.
Gruß