Stimmt es dass Jungs immer zurück kommen?

9 Antworten

Nein. Oder Jungs ja Männer nein 😂 ich sehe keinen Sinn darin, zu einer Frau zurück zu gehen, die sich gegen mich entschieden hat oder ich bereits die Entscheidung getroffen habe ohne sie weiter zu leben.

Bei solch bockigen Verhalten, kann ich mir das vorstellen.

Bei entsprechend reiferen Menschen heißt Schluss auch wirklich Schluss.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde nicht wieder kommen. Aufgewärmt schmeckt eben nur Gulasch.

Zudem würde ich auch keine Beziehung mit jemandem haben wollen, der mir nicht vertraut und mir deshalb Kontakt mit anderen Menschen verbietet oder mir vorschreibt, was ich auf Social Media tun und lassen soll.

Nein, warum sollte er auch. Damit Du ihm weiter vorschreibst, was er zu tun oder zu lassen hat...

Also ich glaube es gibt bei euch in Problem in eurer Beziehung von beiden Seiten. Ich findes es nicht oke von dir, das du ihn mäßig kontrollierst und schaust wen er folgt, welche Beiträge er Liket . Das mit seiner Ex find ich auch nicht in Ordnung. Aber lass ihn doch liken und folgen wem er möchte, er ist wahrscheinlich einfach genervt von dir und fühlt sich kontrolliert