Mann kennengelernt wollte mein Kontakt/Instgram jetzt hat er mich gesehen und gesagt ich habe sein Herz kaputt gemacht weil ich nichts gegeben habe was tun?

Er ist Verkäufer im Geschäft und ich ha Ruhm als Touristen kennengelernt

3 Antworten

Sag ihm, dass er sich seine Suessholzraspelei fuer die naechste Touristin aufheben soll. Bei solchen Typen finden Spontanheilungen gebrochener Herzen statt, sowie die naechste Touristin um die Ecke kommt. Gehoert meistens mit zum Geschaeftsmodell.

Nix tun. Dramaqueen, mehr nicht. Der hat dich in nem Monat vergessen.

Bitte lass Dich nicht verarschen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.