Was wollt ihr niemals auf eurer Pizza haben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ananas 38%
Anderes 17%
Pilze 14%
Thunfisch 14%
Peperoni/Jalapeños 12%
Zwiebeln 5%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ehrlich gesagt mag ich alles davon. Thunfisch hab ich speziell auf Pizza noch nicht probiert, in einer Reisbowl schmeckt es mir aber, würde ich jetzt nicht als 'niemals' ausschließen.

Was ich aber nicht nochmal auf meiner Pizza haben will ist irgendein anderer Käse außer Mozzarella. Keine komischen Schimmelkäses (Hab ich nicht mal probiert), kein Parmesan (Hab ich probiert, dadurch hat die ganze Pizza nach Fuß geschmeckt, und ich esse Füße eher ungern). War mal in einem ganz komischen Restaurant, da haben die die Pizza nicht mit Mozzarella gemacht sondern mit Edamer. Bäh. Genauso bäh war die Hawaii mit Cheddar Käse, die irgendeine Tiefkühlpizzamarke macht.
Okay, ich würde vielleicht noch Feta in Betracht ziehen. Aber danach hört der Spaß auf.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. 🥰

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend 🌃🌙💤⭐️

Anderes

Ich meine die feuchten Träume mancher Produktmanager, die sich wohl besser ein anderes Aufgabenfeld suchen sollten. Weisswurstpizza, Schokoladenpizza, Pizza mit Nudeln. Für mich als Beobachter vom Fach jedes einzelne Mal ein Armutszeugnis für den Hersteller - und den Einzelhändler, der sich damit blamiert.

Aurorina
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort 😊

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃⭐️🌙

Peperoni/Jalapeños

Das einzige was ich von der Auswahl nicht essen würde. Der Rest ist lecker.

Aurorina
Fragesteller

Geht mir auch so. Scharf vertrage ich leider einfach nicht 😅

Danke für deine Antwort und schönen Abend noch 🌃🥰💤

Anderes

Liebe Aurorina,

generell liebe ich Pizzen in allen unterschiedlichen Varianten. Entweder einzeln optimiert oder komplett belegt. Allerdings geht es bei mir eher um das Vertragen. Zwiebeln vertrage ich nicht und Scharfes kann ich nicht essen. Käse aus Kuhmilch vertrage ich nicht, der andere Käse schmeckt nicht und zudem vertrage ich kein Fett.

Unterm Strich müsste meine Pizza speziell belegt sein, da ich viele Lebensmittel nicht vertrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aurorina
Fragesteller

Okay, das verstehe ich 🥰

Vielen lieben Dank für deine Antwort und schönen Tag noch 🤗🌷☺️

Ananas

Schwer, sich zwischen Ananas und Peperoni zu entscheiden...

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🥰

Ich wünsche dir einen schönen Abend 🌃🌙💤