Kalte Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Geht voll klar 40%
Furchtbar 40%
Ist okay 20%

9 Antworten

Geht voll klar

Kein Problem. Der Hunger treibt's rein. :-D

Nein, im Ernst, das kann sogar ganz gut schmecken. Wie ein Baguette oder so. Vor allem jetzt gerade, wo es warm ist, ess ich sowieso vieles lieber kalt oder lauwarm anstatt heiß.

Ist okay

Hab ich eig nie, da ich immer eine ganze Pizza esse und dementsprechend nichts zum Kaltessen überbleibt. Sollte trotzdem ein Stück überbleiben, habe ich nichts dagegen es kalt zu essen, solange kein Käse oben ist, weil kalter Käse ist ekelig.

Ist okay

Liebe kalte Pizza

schmeckt besser als warme finde ich

Furchtbar

Ich finde es furchtbar. Sie muss warm sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Furchtbar
Nein!

Igitt! Die isst man warm oder heiß, aber nicht kalt!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.