Was wollen Mädchen von Jungs?

sadguy23  11.12.2022, 22:20

was wollen Jungs von Mädels?

shyyBoy
Beitragsersteller

Alles

4 Antworten

Dass sie da sind wenn man sie braucht, dass sie zuhören, dass sie in den entscheidenden Momenten Stärke zeigen, dass sie ehrlich sind, dass sie eine eigenständige Persönlichkeit haben, dass sie mehr als Sex wollen und einen nicht nur als feste sondern auch beste Freundin sehen.

Und ja, dann gibt's halt noch verschiedene Geschmäcker die jeder so hat, da variiert es halt von Frau zu Frau

Die Frage ist zu allgemein gehalten um darauf sinnvoll antworten zu können.

Bezogen auff was? In welcher konkreten Situation? Wenn ich Kekse in der Hand halte und sie mich fragt "Darf ich mal abbeissen"?

Du lieferst keinerlei Kontext, worum es Dir in Deiner Frage geht. Das macht so keinen Sinn.

Männer die a.) eine Zukunft haben, b.) Männer, die einen Selbstcharakter haben und c.) Männer die Frauen nicht als Fickobjekte sehen.

Ergo, sei einfach ein normaler sozial kompetenter Mann mit Charakter

Hallo,

Das ist schon sehr allgemein 😂

Also bei mir ist es etwa so:

  • Liebe/Geborgenheit
  • Hilfsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit
  • Humor
  • Empathie

LG!