Was wollen Jungs für eine Beziehung mit 12?

2 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern, das kommt sehr auf Reife (die in dem Alter schon sehr utnerschiedlich sein kann) und Charakter an.

"Beziehung" ist ein sehr allgemeines Wort. Mit 12 geht es wohl nicht darum, jeden Tag gemeinsam zu verbringen, zusammen zu ziehen, die Familienplanung zu beginnen und ein Haus zu bauen. Es kommt ganz darauf an, wen du kennenlernst: Die einen wollen mit dir Minecraft spielen und die anderen eben Fortnite. Oh je. Vielleicht reitet einer oder geht jeden Tag mit dem Hund spazieren. Der andere machte gerne Sport und fände es toll, das zu zweit zu machen. Vielleicht will einer Händchen halten, küssen könnte wohl noch ein paar Jährchen brauchen. Manche schreiben gerne Briefe, andere niemals. Ein paar beschränken sich darauf eifersüchtig zu sein und rumzumeckern.

Was möchtest du denn? Überlege dir das mal. Das ist gar nicht so einfach herauszufinden.

Viel Spaß!