Was wollen jungs eigentlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich neige auch eher dazu zu sagen, das sowohl Männer wie auch Frauen sich in ihren Wünschen und Hoffnungen oder meinetwegen auch in ihren Erwartungen und Vorstellungen was eine Beziehung angeht da nicht so gravierend voneinander unterscheiden auch wenn es im Detail zu unterschieden kommen kann. Liebe und Zuneigung spielen sicherlich bei beiden eine gewichtige Rolle, Vertrauen ganz klar auch, das füreinander da sein egal in welcher Form ob nun als Zuhörer als Helfer, einfach eben als Rückhalt ganz sicher auch. Ein paar kleinere oder größere Freiräume das wird auch sicherlich von Paar zu Paar unterschiedlich gehandhabt.

JZG22061954  16.06.2012, 14:46

Danke für den Stern.

Für Jungs kann ich nicht sprechen...Männer indes wollen in einer Beziehung eine Beziehung lol^^....Sprich ebenso auch Liebe und Zuneigung...Dann allerdings brauchen Männer auch mal Zeit für sich ebenso auch für ihre Hobbys....

Ich denke Mann und Frau sind nicht so ganz unterschiedlich in vielen Dingen..Wenn man(n) es ernst meint und Frau ebenso ;)

Das ist bei jedem Mann doch anders. Bei meinem jezigen Freund auch ganz anders als bei den anderen ganz im Gegenteil zu mir will er ganz viel Romantik, legt größten wert auf treue und ist ziemlich anhänglich und kuschelsüchtig wobei ich lieber mehr alleine bin und Romantik nich so abhaben kann.

Maxche ihnen die Wäsche, was zum Essen und sei eine erotische Frau mit allem was dazu gehört ... ;-)

Hiiii32  06.11.2022, 22:13

sei ihre Dienerin meinst du🤦‍♀️