Was wollen die Busfahrer bei der Nah.sh App überhaupt sehen?

3 Antworten

Das Problem ist, denke ich (weil GG und Junior Strabfahrer sind, die VB aber auch Busfahrer hat) , das eine Schulung für sowas einfach Terminlich nicht so schnell möglich war und die sollen ja nur gucken, damit draußen nicht kontrolliert werden muss. Der eine macht das halt genauer, der andere sagt ich was soll der Mist.
Da eine Screenshot auch bei der Bahn nicht anerkannt wird, zeigt man aber sowieso das Ganze Ticket. Und zieht das dann zum Scannen auf den QR Code groß. Was andersrum auch geht. Nur kaum ein Bus Fahrer hat dafür ja einen Scanner. Und vor allem Keine Zeit.

Richtig ist das, was der jeweilige Busfahrer sehen möchte.

Kek238238
Beitragsersteller

Kotzt mich aber an immer so angemotzt zu werden haha

Bei uns reicht es, wenn du den QR Code zeigst, ich hatte es noch nie, dass jemand den Text sehen wollte. Auf dem OR Code sind ja alle Infos drauf, wenn man den Check macht.

MarSusMar  21.08.2023, 12:07

Dazu müsste eure Busfahrer aber einen Scanner haben?

TheMordred  21.08.2023, 12:09
@MarSusMar

Hier bei uns haben alle ein Scanner. Die sind fest an diesem Kassending. Einige wollen es am Anfang des Monats meinst, dass man den scannt, aber so wollen die ihn nur sehen.