Was wird bei einem Klassenfest gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

das ist ein Abschluss also vielleicht unternehmt ihr was gemeinsam als Klasse, einen Ausflug oder grillen etc.

MFG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da wird viel dummes Zeug geredet, jeder möchte das die anderen wissen wie gut er sein Leben in den Griff bekommen hat. Und nun sind wir an einem Punkt wo es nicht mehr viel neues gibt und da hat man sich gedacht, dann wollen wir mal sehen was aus dem so geworden ist.

Omasdo
Beitragsersteller

Nein ich meine auch während der Schulzeit !

Das was die Schüler bei einem Fest eben machen wollen. Es gibt keine Vorschriftem wie Klassenfeste auszusehen haben. Sind einige oder nur einer unter 16, darf es kein Bier geben.

leider gibt es zig Möglichkeiten, so ein Klassenfest zu feiern oder zu machen.