Was wird aus Kabuto(der von Naruto)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er nimmt die weißen Schlangenteile von Orochimaru und pflanz sie in sich selber ein damit bekommt er alle Fähigkeiten die Orochimaru auch hatte er schließt sich Madara an und kämpft mit ihm zusammen gegen die 5 Größmächte den 4 Großen Ninja Weltkrieg, er belebt alle Toten wieder (darunter z.B Kakuzu und Itachi....) und lässt sie kämpfen

kabuto der die gene von orochimaru in sich einverleibt hat und unter kontrolle bringen will, schließt sich mit madara als hilfe, der erst sehr spektisch über das angebot war, an. nachdem kabuto mit edo tensei tote akatsuki leute und viele andere leute, (zudem man bei einem nicht weiß wen kabuto heraufbeschworen hat) zum leben erweckt hat, nahm madara das angebot an. kabuto wollte natürlich einen gegeneinsatz; sasuke. madara sagte, er solle erstmal die finger von saske lassen und erst nachdem der krieg vorbei ist, kann er ihn haben. zuletzt hat man kabuto gesehen wie er die zombies im krieg der gerade stattfindet nach seinem willen lenkt. natürlich aus sicherer entfernung. vorher hat er  noch anko besiegt und sie festgenommen.

wenn du einzelheiten wissen willst, les den manga.

er nimmt ein getränk zu sich in dem sind orichimarus zellen befinden . sein halber körper ist dann von einer schlange umzogen  (schlangenhaut). ori. versucht dann ihn zu kontrollieren aber kabuto wehrt sich dagegen .in dieser zeit wo kabuto sich noch kontrollieren kann wird er sehr stark .jetzt versteckt sich kabuto und versucht die ganze kontrolle zu kriegen .wenn du bis zur 210ten folge sehen willst geh zu seite  www.narutoget.com .

er hat sich orochimaru in sich selbst eingeflanzt und will jetzt irgendetwas mit madara machen

Kabuto Yakushi ein großartiger Schachzüger aber er arbeitet jetzt im Adoptionscenter