Welches sind eure 5 meist gehassten Naruto/Boruto Charaktere?

WaveUchiha  12.03.2021, 13:51

Und Sakura magst du??

Anonyyymica
Beitragsersteller

Yess

15 Antworten

  • Danzo
  • Boruto
  • Hinata
  • Karin
  • der raikage aus shippuden

meine Lieblings Charaktere sind naruto, Rock lee ,jiraya ,itachi, shikamaru , Deidara,sakura

ItachisWaifuuuu  30.01.2022, 14:33

Wir haben einen ähnlichen geschmack 😁😅

  1. Danzo (no comment)
  2. Karin(just annoying)
  3. Boruto (no Front aber finde das originale naruto besser)
  4. Orochimaru(Idk ob ich ihn richtig geschrieben hab)
  5. Sakura(in classic war sie richtig schlimm und in shippuden Ging es so)

Kantonara112  06.06.2021, 03:04

Boruto muss jeder mit Klarkommen. Boruto ist eine Neue reihe und wird nicht mehr viel mit Naruto zutun haben. Deswegen gibt es keinen Grund ihn zu haten

Flo140495598  25.09.2021, 02:43
@Kantonara112

Muss jeder klar kommen mein gott diese aussage 🤣🤣🤦

Dann müsst ihr aber auch klar kommen was ich am liebsten fresse🤣🤦

Lasst den menschen doch ihre meinung.

Meine güte wenns dir nicht passt bleib offline oder wander aus. 🙄

Deutschland ist ein meinungsfreies land

1. Sasuke

Ich kann ihn einfach nicht ausstehen, klar verstehe ich dass er echt viel durchmachen musste, aber trotzdem, schon vorher diese arrogante art, dass er sich als besser als alle anderen sieht oder sein dummes Ziel itachi zu töten. Ich denk mir auch nur so "ja das bringt den Clan auch nicht zurück" und das er echt alle 5 minuten sein ziel wechselt:

1. Itachi Töten

2. Danzo töten

3. Konoha zerstören

4. HOKAGE WERDEN i mean sein fucking ernst, kommte er da an und ganz random "ich will hokage werden"

5. So und am ende vom lied war alles um sonst, jetzt will er Konoha beschützen

2. Danzo

Einfach nur unsympathisch, klar, er will konoha schützen, aber auf ne ganz eklige art und weise. Er war von anfang an jemand, bei dem ich mir sicher war "ich mag den typen nicht"

3. Hinata

Im Allgemeinen hasse ich Hinata zwar nicht, aber es regt mich immer auf, mit ihrem gelaber von wegen "Das ist mein Ninja weg" "ich gebe niemals auf", ja sieht man wie sie niemals aufgibt, am ende ist sie die hausfrau vom Nanadaime, und vorallem das gerede von wegen "Sakura is useless" (IST SIE NICHT) wer das sagt sollte mal ein Auge auf Hinata werfen i mean

Ja, sie wollte naruto vor Pain beschützen und hat es auch versucht (betonung liegt auf WOLLTE und VERSUCHT)

Aber jz mal ehrlich, während Sakura und Tsunade super viele Menschen gerettet haben (daran denkt keiner, ne?) Hat der Kamof zwischen Pain und Hinta (ohne filler) wie folgt ausgesehen:

*naruto am boden festgenagelt*

*hinata aufs feld*

*hinata* Ich liebe dich Naruto *zwei löwenfäuste*

*hinata versucht pain anzugreifen*

*pain schleudert hinata weg*

*kampf vorbei*

Und am ende des Tages ist sie auch nur Love Interest, also komplett unnötig

So, mehr fallen mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1:danzo & dorfältesten

2: Karin (shippuden

3: boruto (der anime ist aber OK)

4: Sakura (nur in classic aber nur noch ein klein wenig in shippuden)

5: fällt mir keiner ein gerade

1.Sakura Haruno/Uchiha

2.Sarada Uchiha

3.Kawaki

4.Boruto

5.Diese Shiro Tsetsus

(1und 2 hasse ich Extrems. Sakura ist einfach nur da damit im Team 7 irgendwie eine Lovestory entstehen könnte, und versucht irgendwas, aber verkackt dann.Und Sarada sieht aus wie eine Lufthansa Stuadess und ist einfach nur dumm und schwach und ist auch einfach nur da.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merlia1234760  22.08.2023, 20:55

Endlich jemand der Sarada auch nicht mag,ich dachte ich wär die einzige Person die sie gar nicht leiden kann

HaikyuuFangirl7  29.05.2024, 17:26

Endlich jemand der sakura und sarada nicht leiden kann. Die sind beide so nervig