Gewint Naruto gegen Madara und was passiert dannach?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon, dass Naruto gewinnen wird... Immerhin ist er ja der Hauptcharackter... Vielleicht wird es so aussehen: Naruto kämpft gegen Madara (also den Mann hinter der Maske). Noch ist alles unklar. Wer wird wohl gewinnen? Naruto versucht die ganze Zeit sein Rasenshuriken ein zu setzten, doch bis jetzt war Madara immer schneller als er. Naruto hat bald kein Chakra mehr, was soll er tun? "Warum hast du Sasuke belogen?!", schrie Naruto seinen Gegner an, als sie zwei Meter voneinander entfernt standen. Madara lachte. "Ich brauchte ihn. Da ist mir egal, was andere fühlen!", antwortete er mit einem eiskalten Hass in der Stimme. Naruto wurde wütend. Sehr wütend. "Naruto!" Narutos Bauch tat plötzlich extrem weh. Erst jetzt begriff Naruto, dass Kyuubi versuchte, mit ihm zu komonizieren. "Du brauchst Chakra? Damit Madara endlich verschwindet bekommst du Chakra von mir!", sagte Kyuubi und unterstrich damit seinen Hass auf Madara. "Aber, geh sparsam damit um! Madara ist sehr schnell... Versuche so schnell zu sein,, wie dein Vater. Alle nannten ihn doch auch den "Gelben Blitz". Mit dieser Geschwindigkeit konnte er damals Madara besiegen! Du bist sein Sohn, also versuche es!", lehrte Kyuubi Naruto. Naruto bedankte sich und erinnerte sich an seinen Vater. "Ob ich es schaffen werde?", dachte Naruto unsicher und sah Madara mit einem scharfen Blick an. Naruto rannte los. "Sei so schnell, wie dein Vater", wiederholte Naruto immer wieder in Gedanken. Und dann: Von Naruto war nur noch ein greller gelber Blitz zu sehen! Madara sah sich verwirrt um. "Wo ist er hin?", dachte er laut und sah sich hecktisch um. Und dann geschah es: Das Rasengan kam blitzschnell auf Madara zu, sodass er es nicht abwehren konnte. Ja.... Das wäre meine Idee.... :) Hoffe, ich konnte etwas helfen ;)

maxilove  05.11.2011, 21:05

Sorry, falls Rechtschreibfehler oder so drin sind ;)

xxlittleDevilxx  05.11.2011, 23:36
@MoreNaruto

Ich hab mal irgendwo gesehn, dass Sasuke Madara auch besiegen will und sich deshalb Naruto anschließt, aber dann kommen Itachi und Nagato, die Kabuto wiederbelebt hat...

Mangaday  06.11.2011, 12:24
@xxlittleDevilxx

Itachi hat sich mittlerweile schon von Edo Tensei befreit und hat nun seinen eigenen Willen wieder und kämpft gegen die, die für Madara kämpfen.

Sathakan  06.11.2011, 12:31
@maxilove

In wirklichkeit hat er bereits das chakra vom neunschwänzigen ausgebraucht. Jetzt kümmern sich die 5 kage um den madara. Und tobi wird glaublich gegen itachi oder so kämpfen. Nebenbei madara ist nicht die person die unter der maske steckt

maxilove  07.11.2011, 18:04
@Sathakan

Das ist noch nicht klar, wer der Mann hinter der Maske ist.

maxilove  13.11.2011, 13:17
@Sathakan

das weiß man doch noch nicht, wer der Mann hinter der Maske ist!

Naruto2000
Beitragsersteller

hey das war ein plus sag mal von wo du es gesehen hast schreib mir ein link . wen du on bist danke noch mal daumen estrem hoch

NarutoExperte  22.01.2012, 19:19
@maxilove

naruto vs madara wird es nicht geben sondern nur sasuke vs madara wird es geben^^ wenn ihr mehr darüber erfahren wollt schreibt es hier in den kommentar^^

(sorry wegen rechtschreib fehler)

Madara wird wieder belebt und kämpft gegen die Allianz man weiss nicht ob Naruto gewinnt weil er noch gegen den man mit Maske kämpft also obito itchi wird auch wiederbelebt und kämpft mit nagato gegen naruto itachi kanns sich von kabutos kontrolle befreien und kämpft jetzt gegen nagato sie gewinnen und nagato wird versiegelt itachi macht sich auf den weg um edo tensei zu stopp wer dem macht sich sasuke auf zum schlacht Feld dort sieht er itachi zu kabuto gehen er nimmt Verfolgung auf sie kämpfen später gemeinsam gegen kabuto um edo tensei zu stoppen da sie in nicht töten duürfen benutzt itachi das jutsu izanami später benutzt er sein sharingan um die fingerzeichen für edo tenseis versiegelung heruszu finden es klappt alle edo tensei verschwinden ausser das von madara madara weiss wie man edo tensei entkommen kann die 5 kage kämpfen gegen madara und verlieren madara geht jetzt zu narutos schlacht Feld obito ruft den zehnschwänzigen herbei und absorbier es jetzt ist obito wie der Eremit der sechs pfade du frühern hokages tauchen auch auf also der 1. 2. 3. und der 4 hokage madara kämpft jetzt gegen hashirama sasuke will konoha nicht zerstören sondern retten er kämpft mit naruto sakura und kakashi gegen obito das wars hoffentlich konnte ich helfen

(sorry wegen fehler)

Also Naruto und Sasuke kämpfen am Ende zusammen gegen Kaguya die Mutter von allem und gewinnen den Kampf. Sie gewinnen aber auch nur weil Naruto und Sasuke das Yin und Yang Chakra von Rikkoudo Sennin bekommen und alle Bijuu Geister in Naruto vereint sind und ihm Helfen.

ich glaub so weit ist der manga noch gar nicht.. aber naruto wird gegen madara kämpfen und gegen nagato und itachi und narutos aussehen verändert sich er kriegt das renagan wie nagato...

NarutoExperte  22.01.2012, 19:20

ehm naruto wird nie das rinnegan haben :DD

Ja Naruto Gewinnt den Finalen Kampf.

Er und Sasuke bekommen von Rikudou Sennin das Rikudŝ no Chakura als sie im Sterben liegen, und dadurch können sie den Kampf gewinnen.