ist shikamaru intelligenter als kabuto in naruto classic?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shikamaru hat einen IQ von über 200. Doch kabuto sollte man trotz der Höhe von shikamarus IQ nicht unterschätzen, er ist sehr geschickt und hinterlistig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Denke schon, da Shikamaru, laut Asuma, einen IQ von 180 hat und demnach sehr intelligent ist.

Kabuto hingegen ist sehr geschickt im Analysieren von Gegnern und ein organisatorisches Talent. Zudem hält er Dinge gerne in Listen fest.

TreyMaster2  07.09.2021, 15:55

von über 200 eigentlich

Ja,

Kabuto könnte aber vom IQ ziemlich nah rankommen.

Jaaa

Shikamaru hat einen IQ von über 200 jedoch solltest du auch Kabuto nicht unterschätzen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Jap .

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen