Warum meinen so viele, dass Kabuto stärker als Itachi sei?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi besiegte Kabuto mit Izanami, das ist eine Kunst, die nur bei jenen funktioniert, die sich selbst nicht akzeptieren.
Ansonsten war eher Kabuto im Vorteil, da Augenkünste bei ihm nicht mehr wirkten.
Aber die beiden direkt zu vergleichen ist schwer.

KilluaBankai
Beitragsersteller

Ich denke er hätte ihn auch ohne Izanami besiegt, er musste es auch anwenden um das Edo Tensei zu stoppen

Wenn man sie direkt vergleicht ist es klar. Stell es dir so vor:

Itachi greift Kabuto an. Kabuto weicht aus und holt mit dem Justu der Wiedergeburt Madara zurück... Kampf Entschieden. Kabuto gewinnt.

Natürlich könnte er Kabuto ins Izanami stecken... Kampf entschieden. Itachi gewinnt.

Am Ende kommt es darauf an, wer zuerst seinen Trumpf auspackt und wer es wann tut ist unvorhersehbar

SatanicPhoenix  31.07.2016, 11:59

Misachi Kimimoto hat irgendwann glaube ich mal erwähnt, das Itach der stärkste Uchiha aller Zeite ist, das mit Madara hätte also nicht ganz funktioniert...

BestAnimeFan  01.08.2016, 20:46
@SatanicPhoenix

Das ist nicht wahr.Masashi Kishimoto hat das nie gesagt.Es ist lediglich eine Lüge,die von ein paar Itachi Fans auf Tumblr verbreitet wurde und nun von Leichtgläubigen geglaubt wird,die nicht richtig informiert sind.

PillePallePaule  31.07.2016, 10:15

Er hätte Madara nicht holen können da dieser gegen die Kage kämpfte und selbst das Teleportations Jutsu von Kaputo hätte kösen können wie er es bei der Lösung des Edo Tenseis machte...

Also in dem Kampf hatte Itachi auch noch den Vorteil, das er nicht mehr sterben konnte, aber er hatte das ziel Endo Tensei aufzulösen darum durfte er nicht so kämpfen das Kabuto hätte sterben können. Aber die Stärke von zwei Ninja zu vergleichen ist auch eher Blödsinn, weil alle so unterschiedliche Fähigkeiten haben. Beispiel : Der Kampf Temari vs Tenten , Tenten  ist ja keine schlechte Kämpferin, aber Affen gegen den Wind werfen funktioniert eben nicht.Und einen Nah- und einen Fernkämpfer kann man so auch nicht vergleichen.

Der mangaka hat zugegeben: itachi ist nur gestorben weil er sonst alle anderen Charaktere weggeputzt hätte. Also totaler bullshit, das mit kaputo

BestAnimeFan  30.07.2016, 01:06

Das ist nicht richtig,sondern nur eine Falschinformation,die von ein paar Itachi-Fans auf Tumblr verbreitet worden ist.Masashi Kishimoto selbst,hat das nie gesagt.