Warum ist Kabuto so zu sagen zur Schlange geworden seit er den sennin mode beherrscht naruto hat es doch auch hinbekommen sich nicht in eine Kröte zu verwandel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens hat Kabuto die ganze kraft von Orochimaru aufgesaugt, weswegen er schon ein bisschen komisch aussah.

zweitens hat er den Sennin Mode nicht richtig beherrscht und somit sein aussehen verändert. selbst wenn er den Mode nicht einsetzt sieht er komisch aus, weil er ihn nicht beherrschte.

Kabuto wird den Sennin Modus genauso wenig beherrschen wie es Jiraiya tat, er sah schließlich auch wie eine Kröte aus.

Zum Anderen wird wohl Orochimarus Blut ein Rolle spielen, da es Kabuto Clever fand dessen Blut aufzunehmen, um an seine Kräfte zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.