Naruto Shippuuden übergang zu Boruto?

4 Antworten

Eigentlich musst du jetzt nur noch den Film Naruto The last schauen. Dieser spielt einige Jahre nach dem Krieg, aber noch vor dem Ende von Shippuden. In dem Film geht es darum wie Naruto und Hinata zusammenkommen.

Yamato müsstest du eigentlich gesehen haben, wenn du Shippuden wirklich ganz durchgeguckt hast bis Folge 500. Er hat die Aufgabe Orochimaru zu überwachen, damit er nichts anstellt. Wie Naruto Hokage wird und was aus Kabuto geworden ist, wird im Boruto Anime im weiteren Verlauf noch gezeigt.

LordWilliamsson
Beitragsersteller

die letzten Filler habe ich ein wenig überflogen, das ist mir wahrscheinlich wirklich nicht aufgefallen, danke auf jeden Fall :)

LordWilliamsson
Beitragsersteller
@LordWilliamsson

das einzige was mir von Yamato wirklich aufgefallen ist, ist auf Orochimarus Hochzeit Video :"D

DoktorUnken  23.10.2017, 11:04
@LordWilliamsson

Theoretisch waren das keine Filler, da diese Folgen auf offiziellen Naruto Romanen basieren.

Also zwischen Shippuuden und Boruto läuft noch der Film : Naruto the last.

Da erklärt sich noch einiges zwischen naruto und hinata^^

Hast du echt alle Folgen shuppidhen gesehen? Bis Folge 500?
Hast dann halt paar filler wo viel rauskommt.

Vieles klärt sich auch bei boruto noch auf.
Musst eigendlich nicht viel wissen. Guck es dir einfach an :)

hentaiheaven  23.10.2017, 11:08

dann weißt du alles was du wissen musst :)

LordWilliamsson
Beitragsersteller

jaa, klar einige Filler habe ich überflogen aber den Schluss mit Ashura und Indra und der ganzen Hochzeit (Shikamaru und Temari kommen da ja zusammen usw...) habe ich geschaut.

Ich hab Shipuuden nicht Mal zu Ende geguckt. Da kommst du auch so ganz gut rein.