Was wir Sport macht und seid ihr gut habe ihr am tunieren Teilgenommen?

6 Antworten

schwimmen und surfen, aber nur freizeitmäßig ohne Verein

Mein "Hauptsport" ist reiten.

Ob ich gut bin, kann ich schlecht einschätzen. Ich reite jetzt seit ca. 11 Jahren und habe schon ziemlich viele Erfahrungen gesammelt und mich in den Jahren immer weiter verbessert. Allerdings gibt es viele Reiter, die deutlich besser sind als ich...

An einem Turnier habe ich noch nie teilgenommen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

War mal beim Cheerleading und habe an Wettkämpfen mitgemacht und ordentlich Medallien geholt. Gut würde ich sagen sind da eigentlich alle drinnen.

Ich mache kampfsport und bin in einem Verein wo man alles mögliche für das Sportabzeichen macht. Also sprinten, 800 Meter Lauf, springen, werfen usw.

Bin Boxerin

bin eigentlich ganz gut

hab nur privat kämpfe mit Freunden ,bekannten… gemacht bis jetzt

Marwin388  08.08.2024, 23:32

Bin auch Boxer

JihanXmrc  08.08.2024, 23:35
@Marwin388

Lass mich doch inruhe bitte

gehst du mein ganzes Profil durch oderwas😭😭

kenne dich nicht mal