Seid ihr schon mal umgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Ja mehr als 5 mal 26%
Ja einmal 20%
Nein noch nie 14%
Ja 2 mal 13%
Ja 3 mal 13%
Ja 4 mal 12%
Ja 5 Mal 1%

35 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 4 mal

Am meisten vermisse ich die Wohnung wo ich groß geworden bin . Wo ich von 1988 als ich 2 Jahre alt war bis anfang Januar. 2009 wohnte mit 22 Jahre. Wenn ich paar Millionen hätte wäre das erste zu der Vermieterin gehen und ihr ein Angebot machen das ich das haus für 3 Millionen kaufen möchte. Sollte sie zustimmen dann gleich in die Wohnung ziehen wo ich wohnte . Es war auch ein Ort wo ich sagte da möchte ich alt werden weil ich mich da wohl und sicher fühle.

Ja 3 mal

Aber hab es nur 1mal richtig mitbekommen, weil bei den anderen 2 Malen war ich noch ein Baby. Und bei dem ersten Umzug war ich glaube ich nur paar Wochen alt xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ja einmal

Von meinen Eltern in die eigene Wohnung. Der Umzug hat mir auch gereicht.

Nein noch nie

Meine Familie ist 2007 mit meinem großen Bruder zurück in das Dorf gezogen in dem meine Mutter aufgewachsen ist weil in der Nähe der damaligen Wohnung eine Autobahn gebaut wurde. Jetzt wohnen wir seit 17 Jahren hier.

Ja 3 mal

Tatsächlich. Bald werden es 4 Mal.