Was will sie von mir?

Sie sagt mir auch immer sie will mich treffen aber sie hat keine Zeit.. Und dann postet sie Stories wie sie mit anderen Kollegen abhängt

4 Antworten

Mach Dich rar und falls sie fragt was los sei, sag ihr Du bist etwas enttäuscht, dass sie so wenig reagiert. Falls nichts mehr von ihr kommt, ..andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Lumien
Beitragsersteller

Ja hab grad versehentlich ihren Snap aufgemacht und muss sie jetzt auf Geöffnet lassen, weil sonst ist es wieder so wie immer

Vielleicht kein Social Media mensch, vielleicht mag sie das chatten nicht und macht alles lieber persönlich als per Chat oder anruf

luibrand  05.08.2024, 13:27

Sie chattet mit anderen, nur nicht mit ihm.

Lumien
Beitragsersteller

Glaub ich ned

Oh man, wirklich kein schönes Verhalten. Ich denke, dass mich das sehr verletzen würde, vor allem, wenn sie sich sehr wohl die Zeit für andere Menschen nimmt, aber nicht mich. Einfach Mal mit ihr ein ehrliches Gespräch führen. Vielleicht ist ihr gar nicht bewusst, dass du dir das anders wünschst.

Lumien
Beitragsersteller

Ja tut auch sehr weh, aber ich will kein ehrliches Gespräch mit ihr, weil ich sie am liebsten nie wieder sehen will

Lumien
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Hab halt Angst, dass ich nie wieder ein anderes Mädchen finde

Stellaistmusik  05.08.2024, 20:29
@Lumien

Ja, verstehe, aber wenn dein Gefühl dir sagt, dass du es lieber lassen solltest, dann würde ich da erstmal drauf hören.

Lumien
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Nicht nur mein Gefühl, sondern mein bester Freund auch

Stellaistmusik  05.08.2024, 20:34
@Lumien

Ja, aber ich finde, Freunde sollten sich aus solchen Entscheidungen raushalten. Hör auf deine eigene innere Stimme, die liegt immer richtig. Viel Glück 🤞🏻

Ich würde einfach offen kommunizieren.

Lumien
Beitragsersteller

Tut sie aber ned