Was will sie nun?

Also das mit dem Liebeskummer erzählt sie halt seit ein paar Tagen… Vorher hat sie aber nur über den Kerl geschimpft weil er sie über Messanger nur beleidigt hat.

2 Antworten

Ihr habt wohl erhöhten Redebedarf.

Was du erzählst klingt ja ganz schön. Das mit dem Liebeskummer ist aber schon ein wenig seltsam.

Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als vorerst ein geduldiger Zuhörer zu sein. Als Außenstehender kann man die Lage nicht abschätzen. Bleib am Ball und zeige ihr das du der verlässliche Partner bist.

Wenn du sie magst musst du auch Vertrauen haben. Auch wenn das schwerfällt.

Sie will nur einen Gesprächspartner und einen braven Helfer für den Haushalt.

KeineAhnung1586
Beitragsersteller

Okay…

es ist halt soooo Zweideutig

quantthomas  20.07.2024, 18:34
@KeineAhnung1586

Solange ihr Verhalten „zweideutig“ ist besteht kein Handlungsbedarf. Verhalte dich ruhig bis sie eindeutiger wird.