Keine Lust mehr auf Frauensuche?

3 Antworten

Warum bist du so am suchen? Irgendwann wirst du auf die Richtige treffen. Es passiert immer dann, wenn Man(n) es wenigsten erwartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau diese Erfahrung hab ich leider in meiner Umgebung auch extrem häufig gemacht. Da kann man wohl leider nix weiter dran machen, ausser das wir uns unser Leben auch ohne Frauen lebenswert machen können. Ich denke immer öfter daran was alles absolut gar nicht gehen würde wenn ich eine Freundin hätte zumindest dann wenn sie bei mir wäre. Ich kann rausgehen wann und mit wem ich will, ich brauch nur stundenweise arbeiten weil ich für mich weniger Geld zum Leben brauch hab somit mehr Freizeit, und ich kann auch noch bei meinen Eltern wohnen, so wenig Miete wie ich hier zahle zahl ich danach nie wieder. Bin zwar schon 29 und spontan im ersten Moment klingt das sicherlich komisch, aber ich kann ja alleine leben, es bringt mir nur Nix und ich fühle mich alleine auch nicht wohl, und jeden Tag Kumpels wollte ich dann auch nicht einladen. So gesehen hab ich jahrelang schon mit eigener Wohnung und Vollzeitjob so viel Geld rausgefeuert und passiert ist gar nix. Also chill ich jetzt quasi einfach mein Leben und sollte sich was ergeben geb ich wieder mehr Gas, jetzt grade tu ich einfach nur mir und meiner Seele was gutes

Was sich rar macht, macht sich interessant. Frauen wollen keine Typen, die ihnen wie ein Hund hinterher laufen. Drum sei ein wenig Bad Boy, nicht zuviel aber so das du dich interessant machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung