Was will sie mit dem Profibild sagen?

7 Antworten

Selbst wenn sie allgemein oder aktuell keinen Freund möchte, so kann sie doch Fotos/ Bilder von Paaren toll finden. Ich will auch kein Lama haben, finde Lamas aber toll.

Wer weiß, vielleicht gefiel ihr die Folge und insbesonders jene Szene so gut das sie es eben als Profilbild einstellte.

Ui, das ist danny Fenton, hab die Serie als Kleinkind geliebt...

Anyway, ich glaube sie sagt zwar sie will keinen Freund, aber jetzt mal ehrlich jeder hat das Verlangen geliebt zu werden. Ich glaub sie ist sehr wohl bereit weiß aber nicht mit wem (und sie ist ja vielleicht nicht verliebt). Frag sie einfach und beichte ihr deine Gefühle. Kann sein das das Profilbild auch sagt das sie jetzt einen Freund hat. Probier das rauszufinden.

Viel Glück!

FancyClancy  18.07.2020, 02:14

Danny Phantom beste Serie

Ich würde da echt nichts reininterpretieren. Es macht keinen guten Eindruck, wenn man denkt, jede Handlung von anderen Menschen hätte mit einem selbst zu tun. Es ist ein Bild von einer Show, wahrscheinlich findet sie das Pärchen süß. Ich hab auch schon mal ein lesbisches Ship in meinem Status gehabt, das heißt aber nicht, dass ich mich oute.

Wenn Sie dir das gesagt hat, persönlich also das sie keinen Freund will.

dann zwei optionen

sie hat ihre meinung geändert

oder sie will einen aber nicht dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn sie kein Danny phantom fan ist warum auch immer diese geile Serie für sowas ausgeschlatet wird kann das was bedeuten, aber wahrscheinlich nicht