Was will mir dieser Traum sagen?

3 Antworten

Im Traum verarbeitet man Dinge, die man amTag, bewusst oder unbewusst wahr nimmt. Genauso werden aber auch Ängste verarbeitet, damit man im Wach Zustand wieder funktioniert.

Träume sind mal Sinnvoll, mal weniger Sinnvoll.

Man sollte nicht zuviel hineininterpretieren weil, hin und wieder Spinnt man sich in seinen Träumen dinge zusammen, die einfach utopisch sind.

Lg

Das Denken ist die Arbeit des Gehirns, die Träume sind sein Vergnügen. Das stimmt zwar nicht so ganz, aber wir können es trotzdem so betrachten.

Träume sind Schäume