Ich wurde im Traum erschossen?

4 Antworten

Heyy, ich würde diese Nacht auch erschossen im Traum.

Das hab ich recht häufig, aber ich weiß nicht, woran es liegt.

Hey Lennard,

Träume wie dieser können echt krass sein! Oft spiegeln sie Ängste oder Stress wider, vielleicht von Schule oder anderen Sachen. Der Amokalarm und die Bedrohung könnten zeigen, dass du dich in einer Situation unsicher oder überfordert fühlst. Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass du mehr Sicherheit in deinem Leben suchst.

Mach dir keine Sorgen, solche Träume sind normal!

LG

Lennard531 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 11:07

Vielen Dank!

Hi !

Gibt es einen Lehrer oder eine Person mit der du ein Problem hast oder den du oder der dich nicht mag ?Wenn man träumt das man erschossen wurde heißt das häufig das jemand eine Wut auf einen hat oder jemand einen nicht mag .Diese Wut oder das problem wird dann im Traum dann so groß, dass man dann erschossen wird. Es könnte auch heißen, daß du dich vielleicht vernachlässigt fühlst weil sich nach dem Schuss keiner um dich gekümmert hat oder das du Angst hast das jemand die Kontrolle über sein Leben verliert.

Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spaß daran sich mit träumen +deren Bedeutung zu beschäftigen

Lennard531 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 13:44

Könnte es damit zusammenhängen, dass ich letzte Woche gegen die kante eines Pfeilers gerannt bin und diese ganze platzwunde Geschichte, als ich da über nh halbe Stunde im Krankenzimmer saß und auf die kankenwagenleute gewartet habe?

dieweiseRose  02.11.2024, 13:46
@Lennard531

Meinst du also das du dann wütend auf die Leute warst weil sie dich sitzen gelassen haben so lange?Wenn ja dann könnte das etwas passen .Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße

Maybe hast du Stress oder so….also das klnnte es halt bedeuten…oder halt das du dich unsicher oder so fühlst ähm ja…

LG