was will mein freund hören wenn er fragt warum ich ihn liebe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meinem Freund Folgendes sagen: Ich liebe dich, weil du der einzige Mensch bist, dessen Socken ich gern wegräume :)

Für dich passt glaub ich eher sowas wie: Weil du mich zum Lachen bringst. Weil mir dein Lächeln durch und durch geht. Weil ich mich bei dir so unendlich wohl fühle.... Irgendwie sowas. Aber nur eins davon!

Viel Glück :)

Sag ihm was du an ihm magst und das er lustig ist (auch wenn er dass garnet iss) und frag ihn dann was er an dir findet.

sag ihm einfach, was du an ihm schätzt, z.b. seinen körperbau, sein lächeln oder seinen humor, das will er sicherlich hören.

ichliebedich98
Beitragsersteller

hmm oaky danke

Naja klingt hier nicht sehr überzeugt, wenn du sowas hier fragst! Oder? Aber naja sag ihm einfach die Wahrheit warum du ihn liebst ;) Viel Glück

ichliebedich98
Beitragsersteller

ich frage das wil mir dazu nicht die richtigen worte fehlen

die Wahrheit, was Du denkst & fühlst. Wird ja nicht so schwer sein ihm das zu sagen