Geht euer Freund mit euch shoppen?

3 Antworten

Wir gehen immer zusammen nach Kleidung schauen, d.h. wir durchforsten erst die eine, dann die andere Abteilung. Und geben beim Anprobieren auch unsere Meinung ab.

Wir sind Beide aber relativ effizient, sodass wir innerhalb spätestens 90min wieder aus so einem Einkaufszentrum draußen sind. Mehr packen wir nicht

Scones08
Beitragsersteller

Klingt schön :)

Er HASST es mit mir shoppen zu gehen. Ich bin zwar nicht stundenlang unterwegs, aber er ist relativ schnell genervt, vorallem wenn er die Einkaufstaschen trägt.

Deswegen gehe ich lieber alleine shoppen, denn dann muss ich nicht seine Nörgelei ertragen und er nicht meine Shoppingtouren.

Scones08
Beitragsersteller

Ist wohl die beste Lösung... 🙈

Mein Freund bietet mir sogar an Sachen zu tragen oder bezahlt mir manchmal was xD

Mal so mal so tatsächlich!

Er hat oft leider keine Zeit, aber sobald es zeitlich klappt, geht er gerne mit mir shoppen c: immerhin kennt er meinen Stil und will, dass ich Sachen trage, die super zu mir passen 🥹

Scones08
Beitragsersteller

Klingt voll süß 😊