An die Jungs: Wieso fragt er mich das?
Mit einem guter Freund von mir läuft auch etwas mehr, keiner von uns beiden ist verliebt in den andern, soweit ich weiß. Er fragt mich seit kurzem jedes Mal wenn er mit nem Mädchen redet oder ähnliches, ob ich eifersüchtig bin. Bin ich aber nicht! Er meint, ich würde aussehen, als ob ich jemanden umbringen wolle (obwohl ich mir ja echt Mühe gebe freundlich zu sein, auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich schlecht drauf bin)
Weiß jemand von euch, wieso er ständig denkt, ich wäre eifersüchtig? Oder wieso er das fragt? Ich gebe ihm ja eigentlich echt keinen Anlass das zu denken :DD
4 Antworten
Vielleicht ist er in dich verliebt und will das du eifersüchtig wirst
Naja, wenn Du tatsächlich so guckst wenn er mit anderen Mädchen redet, dann deutet er das wohl als Eifersucht.
Solltest mal mit ihm darüber reden.
Scheinbar tut er das aber. Stell Dir mal vor wie es umgekehrt wäre, Du redest mit nem anderen Jungen und er guckt "böse", denke da würden Dir vielleicht auch irgendwelche Gedanken kommen.
Wie gesagt, rede mit ihm und mach ihm klar, daß Du einfach schlecht drauf bist und keinesfalls eifersüchtig.
Vl ist er in dich verknallt und will das du eifersüchtig bist? :) Red doch einfach mal mit ihm darüber.. Erkläre ihm, dass du so schaust, weil du in letzter Zeit schlecht gelaunt bist.
Na dann will er einfach , dass du eifersüchtig bist ( wahrscheinlich weil er dich liebt :D ) . Könnte ich mir vorstellen!
Ich bin garantiert nicht eifersüchtig. Vlt schau ich "böse", weil ich schlecht drauf bin in letzter Zeit, aber das muss man doch noch lange nicht als Eifersucht deuten??