Was will er von mir? Interesse, oder kein Interesse?

4 Antworten

Also was ich daraus lese ist, das Du zwar eine feste Bindung willst, aber bitte ohne jegliche körperliche Nähe. Das nervt ihn selbstverständlich, weil egal ob Mann oder Frau, Sex gehört zu einer gesunden Beziehung definitiv mit dazu und wenn man mit einem Menschen nicht offen über Sex reden kann, dann kann man mit diesem Menschen auch keine Beziehung führen.

Folglich rate ich einfach mal, das er von Deiner ständigen Aggression/Unterstellung beim Thema Sex genervt ist und es nach dem 2ten Versuch mit Dir einfach aufgegeben hat. Vor allem weil Du eh schon Deine Meinung gebildet hast und nur noch Bestätigung suchst das Du alles richtig gemacht hast. So kommst Du jedenfalls rüber.

agynessas
Beitragsersteller

Okay verstehe.. aber meinst Du, er wäre ansonsten doch an mehr interessiert gewesen? Ich kann das absolut nicht deuten.

MorsElthrai  22.06.2021, 19:31
@agynessas

Ohne seinen genauen Wortlaut zu kennen, kann ich das nicht sicher sagen. Aber ich kenne zumindest aus eigener Erfahrung die Situation, das ich als Mann an einer Frau interessiert bin und definitiv auch was festes will (weil ich ausschliesslich festes suche), dann kommt es auf das Thema Sex zu sprechen und schon reagiert sie, als wäre ich der letzte Dreck, weil ich es auch nur wage das Thema an zu schneiden, obwohl sie mit Anderen ganz offen darüber reden kann. Was dann letztendlich zum Kontaktabbruch führt.

Auch wenn ich durchaus verstehen kann das Frauen vorsichtig sein müssen, weil es zu viele Player gibt die wirklich wertloser Dreck sind, der nur Sex will, so seid ihr Frauen dennoch extrem schnell mit einem negativen Urteil über einen Mann dabei, sobald das Thema Sex auch nur angesprochen wird. Und dann wundert ihr Euch warum es so schwer ist einen Anständigen Mann zu finden. Wobei eigentlich gilt, je stümperhafter ein Mann in seiner Selbstdarstellung ist, desto eher ist er für eine Langfristige Beziehung zu gebrauchen. Denn Player wissen wie man Frauen täuscht um sie ins Bett zu bekommen. Aber echte Männer sind eben WEIL sie immer langfristige Beziehungen pflegen einfach ungeübt im "baggern". Aber das wollen Frauen irgendwie nie sehen. Jedenfalls erlebe ich das immer wieder. Also denk mal über Dich selber nach ob es wirklich nur an ihm liegt das es jetzt so schief gelaufen ist.

Das wird nichts werden auf Dauer, du bist ihm nicht wirklich wichtig denke ich. Vergiss es lieber und orientiere dich neu, du vergeudest sonst nur wertvolle Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich sehe es wie tanzella.

Er wollte nur Sex. Den Kontakt suchte er erneut aus zweierlei Gründen. Zum einen hoffte er, dass du dich nun doch auf ihn einlässt und zum anderen puschte es sein Ego, dass er es schaffte, dass du seinen Kontakt erwiderst.

agynessas
Beitragsersteller

Das ist zwar nicht meine Traumantwort, aber das kann es natürlich auch sein und Männer haben schließlich auch einen Mund zum reden und wenn ich ihn auch noch explizit frage, was dann die erneute Kontaktaufnahmeprovokation sollte und er sagt "ich bekomme die Antwort nicht von ihm", dann könne es sich tatsächlich nur um Sex handeln.

AmysAngel  23.06.2021, 02:39
@agynessas

Er meinte ja bereits schon die Frage nicht beantworten zu können. Somit sollte es klar sein

Ihr habt das schon vermasselt:

Er wollte nur seinen "Spaß", du suchst eine Beziehung...

Das wird nichts mehr!

agynessas
Beitragsersteller

Ja so dachte ich doch anfangs auch und deshalb der Kontaktabbruch von meiner Seite aus. Aber warum wollte er dann doch wieder Kontakt??? Wenn wir doch offensichtlich beide nicht das Gleiche wollen?

MorsElthrai  22.06.2021, 19:23

Was genau macht Dich so sicher? Welche Aussagen von ihm bilden das Fundament Deiner Meinung?