Was will er noch von mir, warum macht er nicht schluss?

7 Antworten

Ja er hat irgendtwas aber das ist ein Fehler von uns Jungs alles zu ignorieren selbst seine eigene Freundin entweder er kommt zu dir und entschuldigt sich oder du machst schluss

Jeder braucht mal zeit für sich und wenn es mal nicht so perfekt läuft dann muss man sich nicht gleich trennen.1-2 tage mal Ruhe und dann in ruhe reden. Wenn es dich verletzt liebst du ihn, also nicht alles hinwerfen das macht es nicht besser.

Guten Tag hinni55!

Natürlich kann ich verstehen, dass Du Dir über diese Situation viele Gedanken machst, doch....versetze Dich einmal in die umgekehrte Lage. Wie würdest Du Dich verhalten? Ganz sicher würdest Du eine verbindliche Art finden um das eine oder andere klar darzustellen. Mir scheint, hier ist jemand lustlos, desinteressiert geworden. Er bevorzugt TV, chillen ohne Rücksicht auf Deine Gefühle! Musst Du Dir das an tun? Auch die mögliche Tatsache, dass es ihm schlecht geht ist kein Grund sich so -Dir gegenüber- zu verhalten. Er wünscht sich Ruhe, was hält Dich davon ab, sie ihm für die Zukunft zu geben? Als "Fussabtreter" für vorhandene Launen solltest Du nicht dienen.

Vermutlich wird er sich -nach Beendigung seiner "Chill Zeit" mal wieder melden. Hier müsste es dann heißen: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" :D

Wünsch Dir Glück! Es ist und bleibt Deine Entscheidung, doch solange er merkt, dass ER mit Dir machen kann was er will, wird sich sein Verhalten kaum ändern.

Nein, du übertreibst rein gar nicht. Lass du ihn fallen, er hat kein echtes Interesse an dir. Wenn du Schluss machst, kratzt du an seinem Ego, auch wenns weh tut, es ist besser ohne ihn. So verletzt es dich nur einmal, ansonsten 100x. Du wirst einen neuen Typen finden, der es ehrlich mit dir meint. Da bin ich 120% sicher. Wir Ladys haben solche Ars..gesi.... nicht nötig, du vielleicht??????

Nein du übertreibst überhaupt nicht! Das war echt gemein von ihm und du hast guten Grund um verletzt zu sein. Ich würde ihn nach einer Woche auf jeden Fall noch mal fragen wie viel Wert ihm die Beziehung noch ist. Wenn er nicht eindeutig wird, dass er an dir hängt und dich wirklich liebt würde ich von dir aus Schluss machen. ...hoffe das beste:)