Mein Freund möchte paar Tage seine Ruh?

7 Antworten

Er wird eher Schluss machen wenn du ihn jetzt nicht in Ruhe lässt. Er hat momentan Stress und du stresst ihn zusätzlich mit deiner Eifersucht, er braucht Zeit für sich um zur Ruhe zu kommen. Akzeptiere das bitte, melde dich nicht bei ihm und nutze die Zeit um darüber nachzudenken wie du deine Eifersucht in den Griff bekommst.

lisa00899
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich nicht eifersüchtig. Ich weiß nicht warum ich so doof reagiert habe am Dienstag. Aber ich danke dir 🙏🏼

auf jeden Fall zeigt deine Geschichte, dass eine Beziehung nicht ein Ding zum Festhalten ist, nicht automatisch für die Ewigkeit bestimmt ist, sondern sehr schnell brüchig werden kann usw. Das sollte dir jetzt bewusst und klar sein.

Ich würde ihn - so wie er das möchte und ansagt - einfach wirklich in Ruhe lassen, kein whatsapp. er wird sich dann schon wieder melden.

Immer gemäss dem chinesischen Motto:

"Will man etwas fangen, muß man es zunächst loslassen"

lisa00899
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼 Ich werde mich nicht mehr melden obwohl mir schwerfällt.

Lass den Kopf nicht zu schnell hängen. Er hat dir gesagt das er Stress hat und ihm alles zu viel ist. Du kannst ihn unterstützen und ihm mal schreiben das du immer für ihn da bist& er sich melden soll falls was ist. In der restlichen Zeit lässt du ihn halt , auch, wenn es dir schwer fällt. Ihn zu bedrängen wird sich nur negativ auf alles auswirken. Ich wünsch euch viel Glück das ihr beide diese Krise übersteht. Eine Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen& die Tiefen Fälle sind kein Zeichen das es automatisch zu Ende ist.

lisa00899
Beitragsersteller

Vielen Danke 🙏🏼 für die Antwort

Er hatte dich darum gebeten ihn in Ruhe zu lassen. Es war ein Fehler von dir ihm "Guten Morgen" zu schreiben. So hast du ihm nur gezeigt das du keine Rücksicht auf seinen Wunsch (Ruhe) nimmst.

Lasse ihn lieber in Ruhe. Er wird sich schon noch bei dir melden. Kann sein das er es beenden wird. Aber dadurch das du dich weiter bei ihm meldest steigt das Risiko nur.

lisa00899
Beitragsersteller

Ich weiß das ein Fehler von mir war😔 ich werde mich nicht melden. Danke 🙏🏼

Lass ihn erstmal paar Tage in Ruhe. Wenn er wieder deine Nähe braucht, kommt er von alleine zu dir.

lisa00899
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼 muss ich wohl ihn in Ruhe lassen