Sollte ich mit meinem Freund Schluss machen?

penseurix  30.07.2022, 12:03

Macht er dir denn Druck? Oder fragt er ständig nach?

Fiona980
Beitragsersteller

Er macht kein Druck oder so er meinte er akzeptiert es und wartet bis ich bereit wäre

Caillean1982  30.07.2022, 22:02

Fragt er, ob Du mit ihm schlafen willst? Und akzeptiert dann ein Nein oder wie läuft das?

Fiona980
Beitragsersteller

Ich bin 15. Er ist 16 und wir sind seit 4 haten zsm

ja ab und zu fragt er mich mal aber recht selten er mag hakt wissen wann ich bereit bin und wenn ich nein sage akzeptiert er es

Railuoy  30.07.2022, 22:07
16 und wir sind seit 4 haten zsm

Meinst du Jahre?

Fiona980
Beitragsersteller

Ja sry manschmal schlägt meine autokorrektur blöd zu

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bedrängt nicht und fragt doch nur.

Wenn du noch nicht bereit biost und er dich doch nicht Bedrängt ist doch alles Ok.

Du brauchst dich da überhaupt nicht schlecht fühlen denn er sagt ja sogar zu dir lass dir zeit also wird er es auch so meinen.

Also gib dir die Zeit die du brauchst und mach dir darüber keine Gedanken.

Er scheint ja Liebevoll und gedulldig zu sein also mach nicht einfach mit Ihm schluss Er ist immerhin mit Dir zusammen und mit keiner anderen.

Es muss außwerdem nicht gleich heißen das wenn du mit ihm schluss machst das er gleich zu einer anderen geht bloß weil er seine bedürfnisse auslassen möchte.

Wie geschrieben Er ist mit DIR zusammen und mit keiner anderen und würde dich auch noch danach zurück wollen also mach dir nicht über solchen schwachsin Gedanken.

Fiona980
Beitragsersteller

Ja du hast recht die Gedanken die ich mir machen sind eig dumm ich hatte aber gedacht das schluss machen das beste für ihn gewesen wär

Lillith2206  01.08.2022, 21:02
@Fiona980

Nein siehst es in einem falschen Blickwinkel mach dir da einfach keine sorgen.

Du solltest mit ihm offen und ehrlich reden, das ist die beste Idee. Ihr sollte eine optimale Lösung finden die für beide passt und Schluss machen ist nicht die Lösung. Mit offen reden kommt man wirklich viel weiter

Fiona980
Beitragsersteller

Wie soll ich so ein Gespräch anfangen

Du solltest nicht mit ihm Schluss machen, sondern daran arbeiten deine Bedürfnisse zu akzeptieren. Wenn du noch nicht bereit bist, dann bist du noch nicht bereit. Selbst dein Freund hat das akzeptiert. Dann solltest du das doch auch können.

Fiona980
Beitragsersteller

Ja ich weiß selber nicht was mich daran hindert das zu akzeptieren und ich finds auch so lieb von meinem freund das er es akzeptiert

Caillean1982  30.07.2022, 22:10

Sehe ich genauso. Vermutlich machst Du Dir den Druck einfach selber. Vielleicht hilft es, wenn Du mit Deinem Freund vereinbart, dass er gar nicht mehr fragt. Wenn Du Dich soweit fühlst, sagst oder zeigst Du es ihm einfach.

MyNeverland  30.07.2022, 22:05

Mit ihm Schluss zu machen würde nur bedeuten, dass du vor deiner eigenen Schwache davon läufst

....sag ihm klipp-und-klar wie du dazu stehst. Wenn er da kein einsehen hat, würde

ich mich von ihm trennen,

Fiona980
Beitragsersteller

Er akzeptiert es ja aber ich kriege deswegen immer ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn solange warten lasse

Fiona980
Beitragsersteller
@Reisekoffer3a

Ja aber ich fühl mich einfach noch nicht bereit dazu