Was will er eigentlich von mir? Ernstes Interesse oder nur eine Zwischenlösung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein neuer Bekannter ist ein gebranntes Kind. Aus seinen Erfahrungen heraus lässt er alles langsam angehen, er wartet ab, er sendet zwar Signale, aber nicht mehr.

Treffe dich mit ihm an einem anderen Ort, redet miteinander. Nur so kommst du weiter, nur so öffnet er sich vielleicht.

Wenn es ihm reicht, wie es ist, kannst du wenig tun, dann ist deine Hoffnung auf mehr hinfällig. Sollte er aber darauf warten, dass du mehr Initiative zeigst, rennst du mit einem Treffen offene Türen ein.

Das kann sein, dass er Angst hat, dass ihm sowas nochmal passiert...

Ich würde ihn vorsichtig darauf ansprechen. In Ruhe darüber reden, was er sich wünscht, wie es weitergehen soll. Vielleicht könnt ihr euch auch mal alleine treffen. Reden hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Er will Sex von dir sonst nichts.

MegaMann1234  17.07.2023, 08:46

Das Is A richtig und B falsch

verreisterNutzer  17.07.2023, 08:48
@MegaMann1234

Kann gut sein, aber sie wird es nicht herausfinden wenn sie nicht endlich mal die Hufe in die Hand nimmt und mal ein Date ausmacht.

verreisterNutzer  17.07.2023, 08:50
@Isapolu

Mach ein Date und frage ihn. Anstatt herumzuraten. Du wirst nur schlau wenn du ihn fragst