Was will er eigentlich (von mir)?

Rheinflip  03.06.2022, 09:04

was ist jetzt deine Frage?

abjlheroiagnb
Beitragsersteller

warum er sich wieder meldet, so tut als wäre nie etwas passiert und einfach weitermacht.

3 Antworten

Ich verstehe dein Problem nicht.

Wenn sich jemand so verhält ist es völlig ok mal nachzufragen was los war, spreche ihn drauf an und gut ist (aber bitte ohne ihm Vorwürfe zu machen).

Scheint ein Narzisst zu sein, ergreife die Flucht ,bevor es zu spät ist.

abjlheroiagnb
Beitragsersteller

ich habe die Frage nachbearbeitet und noch etwas hin zugefügt. Bleibst du bei deiner Einschätzung?

Labbadia185  03.06.2022, 09:24
@abjlheroiagnb

Ja, kann aber auch sein, dass er nicht selbstsicher ist und nicht weiß, was er will. Beides wären für mich Gründe, zu gehen

Du hast viel geschrieben, aber nicht wirklich eine Frage gestellt. Ich reduziere das jetzt mal auf Deine Unsicherheit, ob Du ihn fragen kannst, weshalb er sich 2 Monate rar gemacht hat.

Nun, diese Frage ist durchaus berechtigt und Du darfst sie auch stellen. Warum nicht? Du solltest sie nur nicht als Vorwurf formulieren.

Und was der Mann wirklich von Dir will, wirst Du allein herausfinden müssen.

abjlheroiagnb
Beitragsersteller

Ich hatte die Frage gerade noch einmal nachbearbeitet (ob das schon sichtbar war als du geantwortet hast weiß ich nicht) - ja, du hast Recht ich bin mir unsicher. Natürlich weiß ich nicht wie er auf die Frage reagieren wird .. und auch nicht was danach passiert. Da stehen die Chancen ja 50:50 ... entweder er verschwindet wieder als hätte es mich nie gegeben oder aber es läuft weiter und wird intensiver.
Angst vor der Reaktion habe ich dennoch.

verreisterNutzer  03.06.2022, 09:15
@abjlheroiagnb

Nein, diese Frage ist legitim, wie viele andere Fragen auch, wenn man sich kennenlernt. Man kann sich doch nicht auf jemanden einlassen, der nicht bereit ist, etwas von sich preiszugeben und einfachste Fragen nicht beantwortet. Eine Beziehung braucht Vertrauen und das wächst mit ehrlichen Antworten.