Was ist nur los? Gründe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meins echt nicht böse und wünsch dir alles gute, aber ich war selbst mal auf Lovoo/Tinder unterwegs. Du willst gar nicht wissen wie oft ein halbwegs gutaussehndes Mädchen dort angeschrieben wird. Mach dir da nicht all zu viel Hoffnung für was ernstes

WeisIchNicht96
Beitragsersteller

Stimmt allerdings.

Jan1993416  21.06.2020, 13:49
@WeisIchNicht96

fühlt sich blöd an, kann ich verstehen. Hab zwar in den Zeiten schon mit einigen länger geschrieben aber es war tatsächlich nur eine dabei die mir wirklich gefallen hatte, nachdem sie sogar ihr lovoo gelöscht hatte nachdem wir auf whatsapp bzw snapchat übergangen sind hat sie mich nach gut 3 Monaten von heute auf morgen geblockt mit der Begründung "tut mir leid ich kann das nicht, brauchst dich auch nicht mehr melden." war echt ein schock,aber gleichzeitig war ich auch so wütend. Ich geh davon aus, dass sie trotz dessen dass sie kein lovoo mehr hatte trotzdem noch mit mind. 3-4 anderen ebenfalls so viel geschrieben hatte. Hab sie erst letzens zufällig das erste mal im real life gesehen( ca 1 Jahr später ) ( sie hatte damals das erste Treffen immer umgangen ) und kann dir wirklich versichern, die frauen auf lovoo sehen in echt ALLE mal mind. 2 Noten schlechter aus als auf Ihren Bildern. Musst erstmal lachen als ich Sie erkannt habe. Lass den Kopf nicht hängen wegen sowas, Lovoo ist kompletter Müll. Die Frauen dort will eh keiner haben.

Bei Online-Dating kann es oft vorkommen, dass jemand mehrere Kontakte gleichzeitig hat. Neben dem Date mit dir, hatte sie vielleicht noch 2,3 weitere und fand einen von denen besser als dich.

Kann auch sein, dass plötzlich das Interesse verloren hat oder etwas einschneidendes ist in ihrem Leben passiert, dass den Kontaktabbruch verursacht hat.

Das wissen wir leider auch nicht. Das einzige was übrig bleibt ist sie zu fragen. Vielleicht hat sie einen neuen gefunden, grad selber keine Zeit oder dachte das dass mit euch sowieso nichts wird. Das weiß nur sie, deswegen, frag sie am besten selber :)

Viel Glück noch

WeisIchNicht96
Beitragsersteller

Ja, ich habe jetzt gestern nach ca. 2. Wochen nochmal geschrieben und warte jetzt ein wenig. Und falls keine Antwort kommen sollte, schreibe ich ihr nochmal. Wenn dann keine Antwort kommt, habe ich wohl trotzdem eine. Auch wenn das dann schade ist. :/

foolsparadise  21.06.2020, 13:41
@WeisIchNicht96

Ja, dann weißt du wohl wo du stehst. Aber sowas war dann von Anfang an nich die Richtige :,) Evtl kannst du sie mal anrufen ? Weißt du eigl ob sie die Nachrichten gesehen hat ? Über welche App schreibt ihr eigentlich ? Es kann ja sein dass sie, wenn ihr über Lovoo geschrieben habt, dass sie die App gelöscht hat oder sowas ? :,)

WeisIchNicht96
Beitragsersteller
@foolsparadise

LOVOO, laut App hat sie die Nachricht nicht gelesen. Laut PC schon, da wird allerdings angezeigt, dass sie vor einigen Wochen das letzte mal online war. Wobei sie auch relativ am Anfang mal auf die Frage, ob wir denn über Whatsapp schreiben wollen, lass erstmal bei LOVOO bleiben geantwortet hat. (Kann ich aber auch irgendwo noch verstehen.)

foolsparadise  21.06.2020, 13:51
@WeisIchNicht96

Komisch.. Anrufen kannst du sie dann nich, oder ? Das ist dann Blöd. Kann jetzt eben sein dass sie sich garnichmehr meldet. Du siehst ja nichmal wirklich ob sie das jetzt gelesen hat oder nich. Dann wirst du dich vielleicht damit abfinden müssen..

WeisIchNicht96
Beitragsersteller
@foolsparadise

Ja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Problem ist, dass mir das schon immer sehr nahe geht, einfach so "ignoriert" zu werden. Zwar nicht lang, trotzdem aber kein schönes Gefühl. :/

foolsparadise  21.06.2020, 14:47
@WeisIchNicht96

Ja das kenn ich. Du wirst aber irgendwann jemand besseren finden, glaub mir :,) Versuch sie so gut es geht zu vergessen. Du siehst ja, dass das wahrscheinlich nichts wird.

Viel Glück noch :)