Was will die Lady sagen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollte damit gar nichts sagen

Wenn ich mir einen Jägermeister bestelle , mache ich das ja auch nicht , um anzudeuten , dass ich gejagt werden möchte

Ich würde die Auswahl nicht so sexualisieren. Der Cocktail heisst einfach so und die Frau hatte einfach Lust auf etwas, das nicht so basic ist.

Was wäre denn gewesen, wenn sie einen Zombie geordert hätte?

TomF65
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken.

1.) Wenn du bereits aus warst mit ihr ist die Frage zu spät gestellt worden

2.) Ich habe Google bemüht, einen solchen Cocktail gibt es nicht. Zumindest beim überfliegen der Suchergebnisse habe ich nichts gefunden.

3.) Eine Frau in dem alter hat es nicht mehr nötig andeutungen zu machen. Entweder sie sagt klar was Phase ist, tut sie das nicht, will sie auch nix von dir.

Habe fertig.

TomF65
Beitragsersteller

Alles klar. Danke! Den Cocktail gibts, zumindest in dieser Bar!

JordynHD  18.04.2022, 14:16

So. ist das nämlich.

Sie wollte damit deutlich machen, dass du ihre Pussy verklemmst und sie auf gar nichts mehr Lust hat. Andernfalls hätte sie einen sex on the beach bestellt.

TomF65
Beitragsersteller

Ok, alles klar!

Wenn ich mir einen Cocktail bestelle, will ich nichts damit sagen, sondern den Cocktail trinken, weil er mir schmeckt.

Du willst da was rein interpretieren, wovon sie wohl überhaupt keine Ahnung hat.