bei den meisten gehst hin, sagst dem barkeeper was du willst, wartest am tresen, bekommst dein getränk, bezahlst und gehst wieder.

wenn du iwo nen tisch hast, dir vielleicht auch was zu essen bestellt hast, dann kannst auch später zahlen wenn du gehst. in der regel gibts da zwar meistens auch kellner, aber du kannst theoretisch auch oft an der bar selbst bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wie bestellst beim Bäcker Fleischer? Ich hätte gerne einen .... nach erhalt zahlst;)

frischer0Doener
Beitragsersteller

Ja ich weiss, ich war noch nie da ich möchte mich nicht falsch verhalten deshalb Frage ich