Was will der Typ von mir?
Hey, also ich hab was mit einem Typen der meinte er möchte keine Beziehung, derzeit. Meist reden wie auch nicht so arg viel, wenn wir uns treffen. Wie kann ich das ändern?
Zum anderen weiß ich nicht wie ich sein Interesse deuten soll, kann daraus vielleicht doch irgendwann was ernstes werden oder eher nicht.
Also er schreibt mich auch oft von sich aus an und schickt mir bei Insta Reels, hab ihm dann nach unseren letzten Treffen nochmal wegen Beziehung gefragt aber er meinte möchte er momentan nicht. Er hat bei unserem letzten Treffen auch bei mir übernachtet und mich die ganze zeit fest an sich gekuschelt. Daraufhin meinte ich das wir dann vielleicht besser nur Freunde bleiben sollten und er hat mich daraufhin nach meinem snap gefragt und wir haben recht viel geschrieben 2 tage lang was mich sehr gewundert hat. Ich weiß nun nicht wie ich die Situation einschätzen soll und ob er vielleicht doch was von mir möchte.
Und dieses ein auf den wir können ja freunde sein meinte ich eigentlich eher so als kontaktabbruch, woraufhin er wohl etwas verwundert erschien.
Das Problem ist ich bekomme ihn grade nicht aus meinem Kopf also sollte ich ihn weiter daten oder lieber nicht oder was kann ich tun damit unsere beziehung nicht mehr so oberflächlich ist bzw lohnt sich das überhaupt arbeit da rein zu stecken?
9 Antworten
Dieses hin und her kenne ich eigentlich nur von Mädchen in der Pubertät. Aber jungs wissen auch manchmal nicht was sie wollen. Es braucht Zeit um sich klar zu werden was man selber will . BEZIEHUNG oder Freundschaft. Vielleicht braucht er nur Aufmerksamkeit und jemand der für ihn da ist aber ohne Gefühle noch.
Hallo,
es scheint unterschiedliche Interessen zu geben bei Euch. Du scheinst mehr zu wollen als er. Die Frage ist nun, ob du mit einer Freundschaft mit kuscheln im Moment einverstanden bist oder nicht. Wenn dir das zu wenig ist dann solltest Du überlegen, ob du dich weiter mit ihm datest. Du denkst wahrscheinlich an ihn da Du Dich durch das kuscheln evtl in ihn verliebt hast.
Naja, er will bestimmt was von dir.
Deinen Körper, nehme ich mal an.
denke nicht, bleibt einfach gute Freunde und versuch auch so zu denken. Trotzdem könnte weiterer Kontakt per Snap etc Bestehen
er ist einfach nur nett, findet Deine Nähe angenehm und möchte mit Dir befreundet sein. Mehr nicht.