An die Frauen, erfüllt euch etwas zwangloses mehr als jemand der klare Vorstellungen hat?

2 Antworten

Wie alt seid ihr? Frauen suchen eher früher etwas Festes als Jungs, aber Frauen sind natürlich auch verschieden...

Dazu kommt, dass es ja nichts nützt, etwas Ernstes zu suchen, wenn die Jungs eh nicht mitmachen. Man nimmt halt auch als Frau das, was man kriegen kann, wenn man nicht das bekommt, was man gerne hätte...

Das kommt wohl auch sehr drauf an was die Person für klare Vorstellungen hat, wenn das mit den eigenen nicht passt bringt eine Beziehung natürlich nichts.