Will er mit mir schlafen? oder nicht?

4 Antworten

Das ist so 50/50. Entweder er will wirklich was ernstes mit dir (wonach es nicht aussieht) ist aber noch nicht bereit dafür oder er will dich für Sex ausnutzen. Lass dich nicht benutzen. Ferndiagnose ist immer schwer, da man ihn als Typ schwer einschätzen kann, aber wenn ein Kerl aus einer langen Beziehung kommt, sehnt er sich nach Sex und co. und sucht es woanders, aber natürlich keine Beziehung.

Du könntest dem ja zustimmen, natürlich nur wenn du Lust hast bei ihm zu schlafen, Wird er über griffig und versucht dich zum Sex zu gewinnen, dann konfrontiere ihn und ab weg da.

Wenn du aber zögerst bei ihm zu schlafen, sage ihn dass du dich auf neutralen Boden treffen magst

selbst wenn er dich drängt es zu tun, und du es nicht willst. dann ändere deine meinung nicht.

Sieht so aus, aber immerhin hat er klar gesagt was nun geht und auch nicht, finde ich fair auch wenn es nicht das ist was Du suchst.

999eminem
Beitragsersteller

Ich kann es ja gut nachvollziehen wenn er der Meinung ist.

naja, vielleicht ändert sich seine Meinung ja noch irgendwann, wenn wir uns besser kennen und er bereit ist.

Eisenfresser554  07.09.2023, 22:36
@999eminem

Das kann natürlich gut sein wenn er dich besser kennen gelernt hat. Pass auf dich auf

Du solltest ihn ansprechen.